bear performance

Straußengasse 13/10

1050 Wien

 

Christoph Hofer: 0043 660 508 47 87

  • Christoph

Eva und Valerie - Stockerl um Stockerl zum 5* FIVB Beach Majors Wien!


Seit knapp einer Woche ist es FIX -> Beachteam Freiberger/Teufl spielt beim wohl geilsten Turnier des Jahres im Hauptbewerb!

Nach einer Reihe von Spielen in Litauen, Schweiz, Österreich waren die Leistung und die Platzierungen stets bestens. Am 8.7 dann die freudige Nachricht, Eva und Valerie stehen in der größten Sandburg Österreichs im Hauptbewerb! Einfach Geil!

Die gespielten Turniere waren allesamt sehr positiv! 1xGold, 5xSilber, einmal 5ter und nun Edelblech beim 1* FIVB in Daegu (Südkorea). Nach einer Niederlage im ersten Spiel kämpften sich die beiden noch ins Semifinale, wo es dann leider gegen die Starken Russen nicht gereicht hat! In einem hart umkämpften Match um Platz drei mussten sich die Beiden im dritten Satz gegen DHITA/PUTU geschlagen geben.

Damit geht es nächste Woche schon weiter beim 3* FIVB Edmonton (Kanada). Dabei läuft die Vorbereitung für Wien voll weiter!

Wer die beiden mitverfolgen möchte, schaut entweder HIER oder auf der Facebookseite der Beiden mit!


71 Ansichten