• Thomas

Bearlog Monster Week 1 - Zero to 100


Hallo, Thomas hier!

Ja, ich bin`s persönlich :) und ihr könnt jetzt jede Woche meine Story lesen!

Also here we go:

Gleich in der ersten Woche gehen wir mit hoher Intensität an das Projekt heran. Das bedeutet acht Trainingseinheiten, viele Sätze, viele Wiederholungen, aber auch viel Essen :) . Bis zum Ende des Jahres ist noch einiges zu tun, um die gesteckten Ziele zu erreichen!

Das Ziel:

Bis zum 08.01.20 haben wir uns folgende Ziele vorgenommen:

  • Bankdrücken: 125 kg

  • Kniebeuge: 150 kg

  • Kreuzheben: 180 kg

  • Sprint und Sprungwerte besser als aktueller Stand (letzte Testung nächste Woche).

Mein derzeitiges 3 RM beim Bankdrücken haben wir diese Woche auf 109,5 kg bestimmt. Die beiden anderen Lifts werden wir im Laufe der nächsten Wochen austesten.

Den Sprungtest konnte ich schon absolvieren, Sprint mussten wir aus Vorsichtsmaßnahmen heraus abbrechen - bevors mir die Hamstrings abgerissen hätte ;).

Stay tuned für die Ergebnisse!

Im Moment sieht es so aus, als könnte ich die beiden Ziele im Bankdrücken und im Kreuzheben recht komfortabel erreichen. Bei der Kniebeuge wird es noch viel harte Arbeit und Schweiss brauchen, aber das ist ja der Sinn der Sache.

#justmonsterthings

#AccomplishGoals #AmericanFootball #Bearathlete #025TheMonster #Athletiktraining

bear performance

Straußengasse 13/10

1050 Wien

 

Christoph Hofer: 0043 660 508 47 87