• Thomas

Bearlog Monster Week 11 - Gameprep


Diese Woche ging es mit einem Maximalkraft-Trainingsplan weiter. Der macht richtig Spaß, weil ich viel Gewicht bewege und so mal sehen kann, wie viel sich in den letzten Wochen schon getan hat. Highlight der Woche waren für mich die Schlittensprints, bei denen man sich immer so richtig schön auspowern kann :)

Nächste Woche ist Gameweek und das heißt, dass ich meine Kräfte bestmöglich für den Gameday am Samstag aufsparen werde. Christoph hat deshalb den Trainingsplan so geschrieben, dass die letzte anstrengende Trainingseinheit am Donnerstag ist. Außerdem bleibt es weiterhin bei wenig Wiederholungen und viel Gewicht mit langen Pausen, damit das Training metabolisch nicht so fordernd ist für meinen Körper. Die letzten beiden Feldtrainings vor dem Spiel werden wir noch konzentriert durchziehen, und dann sollte dem Win gegen die Meduni Serpents nichts im Wege stehen.

#AmericanFootball #025TheMonster #StrengthConditioning #AccomplishGoals

bear performance

Straußengasse 13/10

1050 Wien

 

Christoph Hofer: 0043 660 508 47 87