• Thomas

Bearlog Monster Week 12 - Gameday 1


Am Samstag eröffneten wir, die TU Robots, gegen die Meduni Serpents die ACSL Football Season. Leider war es alles andere als ein Start nach Maß. Unsere Defense hat zwar sehr gut gespielt und unsere Offense einige Male zurück aufs Feld geholt, aber leider fand unsere Offense viel zu spät ins Spiel. Wir konnten leider nur ein Touchdown erreichen und der Endstand war 20:7 für die Meduni Serpents.

Meine Unit, die Offense Line, hat zwar ein solid Spiel hingelegt, aber auch bei uns gibt es noch einige Dinge zu verbessern. Aber alles in allem hatte ich echt Spaß und habe das erste Mal durchgespielt. In zwei Wochen geht es dann am 26. Oktober gegen die Uni Wien Emperors. Die haben einen sehr starken Saisonstart gegen die WU Tigers hingelegt und wir werden uns gewaltig steigern müssen, um hier einen Win einzufahren.

#AmericanFootball #025TheMonster #StrengthConditioning #AccomplishGoals

bear performance

Straußengasse 13/10

1050 Wien

 

Christoph Hofer: 0043 660 508 47 87