• Thomas

Bearlog Monster Week 17 - Deadlifts are back on the menu boys!


Mich verbindet eine Art Hassliebe mit Deadlifts. Einerseits kann man sehr viel Gewicht vom Boden aufheben, und das macht eindeutig Spaß. Andererseits sind die 20 Minuten nach einer schweren Kreuzhebe-Einheit, bis die Schwellung im unteren Rücken abklingt, ziemlich schmerzhaft. Christoph und Max haben mir zum Glück schon gezeigt, wie ich meinen Hüftbeuger mit einem Ball aufmassieren kann, so dass die Schmerzen im Rücken relativ schnell nachlassen. Nichtsdestotrotz freue ich mich immer, wenn ich Deadlifts auf meinem Trainingsplan lesen darf :D. Diese Woche standen zumindest schon mal Trapbar-Deadlifts auf dem Plan und die haben sich richtig gut angefühlt. Es scheint so, als ob meine Beugerkette in den letzten beiden Monaten deutlich an Kraft zulegen konnte. Nächste Woche wird dann zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder klassisches Kreuzheben auf dem Trainingsplan stehen.

#AmericanFootball #025TheMonster #StrengthConditioning #AccomplishGoals

bear performance

Straußengasse 13/10

1050 Wien

 

Christoph Hofer: 0043 660 508 47 87