bear performance

Straußengasse 13/10

1050 Wien

 

Christoph Hofer: 0043 660 508 47 87

Empfohlene Einträge

Sieg in Genf!

21.5.2019

Eva und Valerie gewinnen den Coop Beachtour Stop in Genf mit 21:19 im 3.Satz! Mit einer silbernen (Pro Tour Graz) und einer goldenen Medaille starten die Beiden gut in die Saison!

Kurzbeitrag: Finale Genf - Coop Beachtour 2019

 

Dabei war die Vorbereitung alles andere als optimal!

 

Kaum eine Woche konnten EVAL gemeinsam trainieren (Blinddarm bzw. Handgelenksoperation, diverse Verletzungen, berufliche Termine, etc.), wobei wenn trainiert wurde, dann mit 100%. Neben den Beacheinheiten wurden bis zu 3- 4 Kraft- bzw. Athletikeinheiten pro Woche zusätzlich absolviert. 

 

 

 

Das Trainingslager stand unter keinem guten Stern (Wolke)!

 

Wenn es in Österreich noch beinnahe gefriert, fährt man wegen Strand, Sonne, warmen Temperaturen und guten Trainingspartnern nach Spanien. Das Trainingslager erfüllte zumindest den letzten Punkt, dann hat es sich aber schon erledigt. Viel Wind, Dauerregen und Überschwemmung machten ein normales Training kaum möglich.

 

Das erste gemeinsame Turnier nach über 5 Monaten!

 

In der zweiten Mai-Woche ging es dann nach Graz zur Pro Tour, wobei der gute zweite Platz erreicht werden konnte. Zwar etwas Unglücklich im Finale, war es doch ein ganz passabler Start in die Saison.

 

In Genf gab es nach einer Niederlage zu Beginn des Turniers, schafften die beiden den Turniersieg dann nach einem sehr packenden Finale! Erst im dem vierten Matchball konnte (Aussage Valerie:) per "Chaos-Volleyball" der entscheidende Punkt zum 21:19 gemacht werden. Aber Improvisieren haben wir mittlerweile drauf! ;)

 

Nächster Stop ist der Coop Beachtour Stop Locarno (Schweiz) Anfang Juni!

 

Ein weiterer Schritt zum Großevent FIVB Major Wien...

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Bear Merchandise online! Falls du schnell noch ein cooles Geschenk brauchst!

December 20, 2018

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload