bear performance

Straußengasse 13/10

1050 Wien

 

Christoph Hofer: 0043 660 508 47 87

Empfohlene Einträge

Bearlog Monster Week 7 - In the army now

10.9.2019

Anfang der Woche gab es für mich die letzten Trainingseinheiten mit Max im Rahmen des Performance Centers. Wir haben das Maximalgewicht beim Kreuzheben ausgetestet. Ich war etwas übermotiviert und habe mich an meinem Ziel von 180 kg versucht. Die Hantel hat zwar kurz den Boden verlassen, aber durchziehen konnte ich die Bewegung nicht. Mein 1 RM dürfte derzeit wohl so bei 170 kg liegen. Weiters habe ich aus dem Training mitgenommen, dass ich Wallballs immer noch nicht mag :D

Coach mit eingerückt! 

 

Christoph kenn ich ja von der Miliz und glücklicherweise ist er auch bei dieser Übung wieder in meinem Zug! Das nenn' ich Aufopferung für das Erreichen meiner Ziele ;D

 

Mitte der Woche sind Christoph und ich dann in Salzburg eingerückt. Zum Glück befindet sich in unserer Kaserne eine schöne Kraftkammer, in der wir nach Dienst Trainings einbauen konnten, wobei es aber auch tagsüber eine Challenge gab. Über den Tag verteilt mussten wir 200 Liegestütz und 50 Pistol-Squats machen. Im Nachhinein gesehen war die Anzahl der Pistol-Squats recht hoch angesetzt. Doch Challenge ist Challenge und einem Wettkampf gehe ich nicht aus dem Weg.

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Bear Merchandise online! Falls du schnell noch ein cooles Geschenk brauchst!

December 20, 2018

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload