bear performance

Straußengasse 13/10

1050 Wien

 

Christoph Hofer: 0043 660 508 47 87

Empfohlene Einträge

Bearlog Monster Week 14 - Gameday 2

31.10.2019

Im zweiten Spiel ging es gegen die derzeit wohl stärkste Mannschaft der Liga, die Uni Wien Emperors. Obwohl wir uns gegenüber dem Spiel vor zwei Wochen deutlich verbessert haben, mussten wir uns auch den UW Emperors mit 28:14 geschlagen geben. Entscheidend war, dass wir in der ersten Halbzeit schwere Fehler gemacht haben, die die Emperors eiskalt ausgenutzt haben. In der zweiten Hälfte haben wir dann recht gut ins Spiel gefunden, aber es war dann einfach zu spät. Trotzdem lässt mich die Leistung der zweiten Halbzeit positiv gestimmt in die Winterpause gehen. 

 

Jetzt wo die spielfreie Zeit da ist, kann ich mich wieder mehr auf meine athletischen Ziele konzentrieren. Das heißt, dass die Anzahl der Trainings pro Woche wieder steigen wird und auch die Intensität der einzelnen Workouts höher werden wird. Ich freu mich schon richtig darauf und hoffe auch bald endlich wieder Deadlifts auf meinem Plan stehen zu haben. Die haben wir ja bisher aus dem Trainingsplan genommen, um meinen Rücken zu entlasten. Bis dahin werde ich mich aber auch mit Squats und Benchpress begnügen :)

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Bear Merchandise online! Falls du schnell noch ein cooles Geschenk brauchst!

December 20, 2018

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload