bear performance

Straußengasse 13/10

1050 Wien

 

Christoph Hofer: 0043 660 508 47 87

Empfohlene Einträge

Bearlog Monster Week 15 - Bear(d)performance

7.11.2019

Es ist November und somit ist es wieder mal Zeit sich einen Schnauzer wachsen zu lassen. Bearperformance macht mit einem eigenen Team beim diesjährigen Movember mit. Genaueres findest du hier. Weil Christoph und ich riesen Fans von Challenges sind, haben wir uns die Aufgabe gestellt, das tägliche ROMWOD Stretching Video zu absolvieren. Unten im Bild sieht man, dass wir es wirklich ernst meinen und auch mal eine Partie Mario Kart dafür unterbrechen, um das beinahe vergessene tägliche Stretching schnell noch zu machen. Für jedes nicht gemachte Stretch-Workout müssen nämlich 2 € in den Team-Topf gespendet werden. Davon abgesehen, dass so eine Challenge ein Riesenspaß ist, kommt mir das tägliche Dehnen sehr gelegen, da Beweglichkeit ohnehin nicht zu meinen Stärken zählt. 

 

In Sachen Training war bei mir diese Woche Pause, um noch einmal Kraft zu sammeln für die letzten zwei Monate vor der Zielüberprüfung. Ein lockeres Training habe ich mir am Freitag gegönnt aber ansonsten gab es nur Mobility, Schlaf und Essen für mich :)

 

In dem Bild kann man neben Christoph's Hammertrizeps auch noch Pizzaschachteln erkennen. Pizza darf natürlich in meinem ausgeklügelten O-Liner Ernährungsplan nicht fehlen :P

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Bear Merchandise online! Falls du schnell noch ein cooles Geschenk brauchst!

December 20, 2018

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload