Empfohlene Einträge

Das Ende einer tollen Karriere!

Vor ein paar Tagen hat sich Valerie Teufl zu der großen Entscheidung durchgerungen, ihre Leistungssportkarriere zu beendet.

Der Grund ist eine mittlerweile sehr zerschundene Schulter, welche operiert werden muss!

Ich durfte die letzten 1,5 Jahre mit Valerie arbeiten und blicken dabei auf eine sehr erfolgreiche und spannende Zeit zurück! Danke das ich ein Teil davon sein durften!

Valerie war immer ein Vorzeigeprofi! Pünktlich, gewissenhaft, motiviert, immer bestens vorbereitet und vor allem hart im Nehmen! Letzteres hat sie vermutlich auch so lange durchhalten lassen, den die Schulter "zwickt" ja schon länger ;).

Volleyball ist eben ihr Leben und genau deshalb habe ich so großen Respekt vor dieser Entscheidung!

Danke Valerie für die tollen Momente! Du wirst auf ewig zur Bear-Family gehören!

#beachteam #freibergerteufl #beachvolleyball #bearperformance#athletiktraining #bärenstark #dankeVAL

Aktuelle Einträge
Archiv

bear performance

Straußengasse 13/10

1050 Wien

 

Christoph Hofer: 0043 660 508 47 87