bearperformance News

1.7.2020

| bearperformance

Mit dem verspäteten Start in die Turniersaison 2020, wurde auch schon der erste Erfolg gefeiert. Beim Austrian Champions Cup zeigen Eva und Viki eine gute Leistung und steigen mit zwei Siegen und einer Niederlage in die nächste Runde in Wien auf.

Viki, gebürtige Wieneri...

24.5.2020

| bearperformance

Vor ein paar Tagen hat sich Valerie Teufl zu der großen Entscheidung durchgerungen, ihre Leistungssportkarriere zu beendet.

Der Grund ist eine mittlerweile sehr zerschundene Schulter, welche operiert werden muss!

Ich durfte die letzten 1,5 Jahre mit Valerie arbeiten...

8.1.2020

| bearperformance

Thomas erreicht seine Ziele!!!

Wahnsinn! Sehr starke Leistung, bei sehr viel Disziplin und mega Engagement!

Wir sind stolz mit solchen Athleten arbeiten zu dürfen!

Vor rund 25 Wochen startete das Projekt 'Thomas wird ein Monster'! 

Die Ziele waren Mitte Juni sehr ambitioni...

4.1.2020

| bearperformance

Über die Feiertage habe ich noch einmal Energie getankt und die letzten Trainingseinheiten absolviert. Am 6. Jänner testen Christoph und ich dann aus, welche Fortschritte ich im vergangenen halben Jahr machen konnte. Die gesteckten Ziele waren:

  • Bankdrücken: 1RM 125...

18.12.2019

| bearperformance

Das von mir mit gleichermaßen Spannung und Furcht erwartete Movember Teamworkout hat am 9. Dezember stattgefunden. Max hat sich, wie erwartet, ein umfangreiches Programm für uns einfallen lassen:
 

Teams of 3:...

4.12.2019

| bearperformance

Der Novemeber ist vorbei und somit geht auch die Zeit der glorreichen Schnauzbärte zu Ende. Insgesamt hat das Movember Team Bear(d)performance 110 € an Spenden erhalten, wovon 70 auf Teamkonto und 40 direkt an Christoph gingen. Das heißt für mich 70 Minuten Teamworkout...

21.11.2019

| bearperformance

Mich verbindet eine Art Hassliebe mit Deadlifts. Einerseits kann man sehr viel Gewicht vom Boden aufheben, und das macht eindeutig Spaß. Andererseits sind die 20 Minuten nach einer schweren Kreuzhebe-Einheit, bis die Schwellung im unteren Rücken abklingt, ziemlich schm...

14.11.2019

| bearperformance

Diese Woche ging's wieder mit Vollgas ins Training. Ich kam gerade frisch ausgeruht aus einer trainingsfreien Erholungswoche und war dementsprechend motiviert wieder loszulegen. Zusätzlich zum Feldtraining gab es für mich fünf Athletik-Trainingseinheiten. Die Highlight...

7.11.2019

| bearperformance

Es ist November und somit ist es wieder mal Zeit sich einen Schnauzer wachsen zu lassen. Bearperformance macht mit einem eigenen Team beim diesjährigen Movember mit. Genaueres findest du hier. Weil Christoph und ich riesen Fans von Challenges sind, haben wir uns die Au...

3.11.2019

| bearperformance

November ist ja bekanntlich Schnauzerzeit und wir von bear(d) performance sind voll am Start dieser Spendenaktion! 

Gemeinsam wollen wir helfen, dass in Sachen (Männer)Krebsforschung investiert wird und kein Mann, Bruder, Freund oder Vater darunter leiden muss! 

Wenn du...

Please reload

Empfohlene Einträge

Bear Merchandise online! Falls du schnell noch ein cooles Geschenk brauchst!

December 20, 2018

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge