bear performance

Straußengasse 13/10

1050 Wien

 

Christoph Hofer: 0043 660 508 47 87

bearperformance News

4.1.2020

| bearperformance

Über die Feiertage habe ich noch einmal Energie getankt und die letzten Trainingseinheiten absolviert. Am 6. Jänner testen Christoph und ich dann aus, welche Fortschritte ich im vergangenen halben Jahr machen konnte. Die gesteckten Ziele waren:

  • Bankdrücken: 1RM 125...

18.12.2019

| bearperformance

Das von mir mit gleichermaßen Spannung und Furcht erwartete Movember Teamworkout hat am 9. Dezember stattgefunden. Max hat sich, wie erwartet, ein umfangreiches Programm für uns einfallen lassen:
 

Teams of 3:...

4.12.2019

| bearperformance

Der Novemeber ist vorbei und somit geht auch die Zeit der glorreichen Schnauzbärte zu Ende. Insgesamt hat das Movember Team Bear(d)performance 110 € an Spenden erhalten, wovon 70 auf Teamkonto und 40 direkt an Christoph gingen. Das heißt für mich 70 Minuten Teamworkout...

21.11.2019

| bearperformance

Mich verbindet eine Art Hassliebe mit Deadlifts. Einerseits kann man sehr viel Gewicht vom Boden aufheben, und das macht eindeutig Spaß. Andererseits sind die 20 Minuten nach einer schweren Kreuzhebe-Einheit, bis die Schwellung im unteren Rücken abklingt, ziemlich schm...

14.11.2019

| bearperformance

Diese Woche ging's wieder mit Vollgas ins Training. Ich kam gerade frisch ausgeruht aus einer trainingsfreien Erholungswoche und war dementsprechend motiviert wieder loszulegen. Zusätzlich zum Feldtraining gab es für mich fünf Athletik-Trainingseinheiten. Die Highlight...

7.11.2019

| bearperformance

Es ist November und somit ist es wieder mal Zeit sich einen Schnauzer wachsen zu lassen. Bearperformance macht mit einem eigenen Team beim diesjährigen Movember mit. Genaueres findest du hier. Weil Christoph und ich riesen Fans von Challenges sind, haben wir uns die Au...

3.11.2019

| bearperformance

November ist ja bekanntlich Schnauzerzeit und wir von bear(d) performance sind voll am Start dieser Spendenaktion! 

Gemeinsam wollen wir helfen, dass in Sachen (Männer)Krebsforschung investiert wird und kein Mann, Bruder, Freund oder Vater darunter leiden muss! 

Wenn du...

31.10.2019

| bearperformance

Im zweiten Spiel ging es gegen die derzeit wohl stärkste Mannschaft der Liga, die Uni Wien Emperors. Obwohl wir uns gegenüber dem Spiel vor zwei Wochen deutlich verbessert haben, mussten wir uns auch den UW Emperors mit 28:14 geschlagen geben. Entscheidend war, dass wi...

23.10.2019

| bearperformance

Diese Woche stand ganz im Zeichen der Erholung vom Spiel. Daher gab es im Trainingsplan viel Stretching, leichtes Cardiotraining und 4 Einheiten Krafttraining mit niedriger bis mittlerer Intensität. Trotz kleinerer Wehwehwechen vom Spiel im Bereich Schultern und Hüfte...

15.10.2019

| bearperformance

Am Samstag eröffneten wir, die TU Robots, gegen die Meduni Serpents die ACSL Football Season. Leider war es alles andere als ein Start nach Maß. Unsere Defense hat zwar sehr gut gespielt und unsere Offense einige Male zurück aufs Feld geholt, aber leider fand unsere Of...

Please reload

Empfohlene Einträge

Bear Merchandise online! Falls du schnell noch ein cooles Geschenk brauchst!

December 20, 2018

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge