Empfohlene Einträge

Unboxing QUS Smart shirt!


Die Smartclothes Technologie von QUS wird künftig eingesetzt werden um meinen Athlet*innen maximale Trainingseffizienz zu ermöglichen. Schon beim Auspacken des Produktes war ich begeistert!


Die smarte Sensor Technologie ermöglicht eine haargenaue Erfassung von Vitalparametern und Geodaten während eines Trainings und liefert diese in Echtzeit. Sprintleistungen wie Geschwindigkeiten, Zeiten und Distanzen können bereits während des Trainings abgerufen und direkt zur Steuerung des Schnelligkeitstrainings verwendet werden. Die Genauigkeit der Daten lässt sofort erkennen, ob sich Spieler*innen in der richtigen Trainingszone befinden und geben darüber hinaus Aufschlüsse über den „Player Load“. Durch diesen Parameter kann die Trainingsbelastung optimal abgestimmt und maximale Effizienz im Training erreicht werden. Ein effizientes Training steigert nicht zur die individuelle Leistung der Athlet*innen sondern trägt auch zur Vermeidung von Überbelastungen und somit zur Verletzungsprophylaxe bei.

Das Produkt ist wirklich top und ermöglicht eine datenunterstützte Trainingssteuerung meiner Athlet*innen - und das auf spitzen Niveau! Kann es kaum erwarten das Produkt im Trainingsalltag einzusetzen!


Hier gehts zu meinem ersten unboxing Video: Einfach auf das Bild klicken!




Aktuelle Einträge