Empfohlene Einträge

Neu in der Bear-Family! Welcome Viki!

Mit dem verspäteten Start in die Turniersaison 2020, wurde auch schon der erste Erfolg gefeiert. Beim Austrian Champions Cup zeigen Eva und Viki eine gute Leistung und steigen mit zwei Siegen und einer Niederlage in die nächste Runde in Wien auf.

Viki, gebürtige Wienerin, hat die letzten Jahre in den USA am College gespielt und bringt für ihre jungen Jahre schon einiges an Erfahrung mit! Sie lernt schnell und bringt eine solide Basis mit.

Da die gemeinsame Vorbereitungszeit sehr kurz war, konnten wir noch nicht viel Zeit zusammen trainieren.

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen!

Wenn du mehr über Viki herausfinden möchtest, folge doch dem Social Media Kanal der Beiden hier:

https://www.facebook.com/beachteam.freibergerfink/

Aktuelle Einträge
Archiv

bear performance

Straußengasse 13/10

1050 Wien

 

Christoph Hofer: 0043 660 508 47 87