top of page
Empfohlene Einträge

Bearlog Monster Week 7 - In the army now


Anfang der Woche gab es für mich die letzten Trainingseinheiten mit Max im Rahmen des Performance Centers. Wir haben das Maximalgewicht beim Kreuzheben ausgetestet. Ich war etwas übermotiviert und habe mich an meinem Ziel von 180 kg versucht. Die Hantel hat zwar kurz den Boden verlassen, aber durchziehen konnte ich die Bewegung nicht. Mein 1 RM dürfte derzeit wohl so bei 170 kg liegen. Weiters habe ich aus dem Training mitgenommen, dass ich Wallballs immer noch nicht mag :D

Coach mit eingerückt!

Christoph kenn ich ja von der Miliz und glücklicherweise ist er auch bei dieser Übung wieder in meinem Zug! Das nenn' ich Aufopferung für das Erreichen meiner Ziele ;D

Mitte der Woche sind Christoph und ich dann in Salzburg eingerückt. Zum Glück befindet sich in unserer Kaserne eine schöne Kraftkammer, in der wir nach Dienst Trainings einbauen konnten, wobei es aber auch tagsüber eine Challenge gab. Über den Tag verteilt mussten wir 200 Liegestütz und 50 Pistol-Squats machen. Im Nachhinein gesehen war die Anzahl der Pistol-Squats recht hoch angesetzt. Doch Challenge ist Challenge und einem Wettkampf gehe ich nicht aus dem Weg.

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page