top of page
Empfohlene Einträge

Bearlog Monster Week 16 - Back in Action


Diese Woche ging's wieder mit Vollgas ins Training. Ich kam gerade frisch ausgeruht aus einer trainingsfreien Erholungswoche und war dementsprechend motiviert wieder loszulegen. Zusätzlich zum Feldtraining gab es für mich fünf Athletik-Trainingseinheiten. Die Highlights in den Athletikeinheiten waren eindeutig die Schlittensprints und ein AMRAP Zirkeltraining (so viele Wiederholungen wie möglich in vorgegebener Zeit). Die Trainings waren diese Woche vor allem für meinen Rumpf fordernd und in der letzten Einheit der Woche hatte ich schon mörderischen Bauchmuskelkater. Wenn's so weiter geht bekomme ich bald noch einen Sixpack :P

In Sachen Movember-Challenge, bei der ich ein tägliches Stretch-Workout absolvieren muss, habe ich bis jetzt ein Workout ausgelassen. Das heißt am Ende des Monats spende ich schon mal mindestens 2€ auf unser Teamkonto. Christoph hat auch schon das ein oder andere Stretching verpasst und bis zum Monatsende wird da schon noch einiges an Spenden/Trainingszeit zusammenkommen. Nähere Infos zu dem Ganzen findest du in diesem Post.

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page