• Thomas

Bearlog Monster Week 5 - Sprints


Das Highlight dieser Woche war der Sprinttest beim gemeinsamen Training im Trillercrossfit. Diesmal hat mein Beinbizeps auch mitgespielt und ich konnte den gesamten Test absolvieren. Zusätzlich haben wir auch noch eine Sprungtestung gemacht. Diese mit den jetzigen Testdaten bestimmte Baseline gilt es im Jänner bei der finalen Testung zu Überbieten.

Sprungdaten:

Den Sprungtest hatten wir bereits vor 3 Wochen durchgeführt und man kann im Vergleich zum aktuellen Test bereits einen Aufwärtstrend erkennen.

Das wohl schönste an dem Ziel meine Schnelligkeit zu verbessern ist, dass auf mich noch viele Schlittensprints zukommen werden - und die sind mit Abstand meine Lieblingsübung :)

#AmericanFootball #025TheMonster #StrengthConditioning #Bearathlete #Athletiktraining #AccomplishGoals

bear performance

Straußengasse 13/10

1050 Wien

 

Christoph Hofer: 0043 660 508 47 87